Hi ich bin Maurice,

 

die Person hinter der Kamera, die euren besonderen Tag festhält.

 

Aber fangen wir von Vorne an.

 

Ich komme aus Bonn, wo ich mittlerweile seit 2006 lebe. Immer wieder werde ich gefragt, wie ich dazu gekommen bin Hochzeiten zu filmen. Ich habe schon immer sehr gerne Fotos geschossen und die Bildbearbeitung hat mir große Freude bereitet. Irgendwann hat mir das aber nicht mehr ausgereicht und ich wollte mich an meinem ersten Video versuchen. Also musste eine Videokamera her und anschließend wurde drauf losgelegt. Als erstes habe ich private Urlaubsvideos erstellt und diese anschließend bearbeitet. Da habe ich gemerkt wieviel Spass mir ein Videodreh und die anschließende Videobearbeitung bereitet.

 

Nach einer langen Zeit – und vielen YouTube-Videos – hatte ich mir ein gutes Grundwissen zum Filmemachen angeeignet und versuchte mich an den ersten Hochzeiten bei Freunden. Die Reaktionen waren eindeutig und von da an wusste ich, das ich meine Leidenschaft zum Beruf machen sollte.

 

Seit dem versuche ich mich stetig zu verbessern und die Standards für Hochzeiten kontinuierlich zu steigern. Echte und unverfälschte Emotionen einzufangen ist meine Stärke. Wenn gewünscht, gebe ich gerne Anweisungen. Dies beschränke ich jedoch auf ein Minimum, um euren großen Tag nicht zu beeinflussen. Denn die besten Videos entstehen wenn ihr einfach ihr selbst sein könnt.

 

Wo auch immer eure Hochzeit stattfinden wird, ich werde dafür sorgen, dass dieser besondere Tag auf unvergessliche Weise festgehalten wird.

 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

"

Über mich